Festival der Jahrmarktskultur "Once upon a Time"  Pfingsten 2022 auf dem Gelände

des LWL Industriemuseums Zeche Zollern  in Dortmund-Bövinghausen:

 

 - Unser Drehorgeltreffen mit 16 Leierkästen verschiedenener Hersteller und unterschiedlichen

Alters war zwar trotz des unbeständigen Wetters an den drei Veranstaltungstagen für uns ein tolles Ereignis,

forderte aber doch leider zwei "Opfer":

In der Nacht zu Pfingstmontag drehte gegen 23:00 Uhr der Wind und die Böen rissen meine

beiden Zeltpavillions, die wir zum Schutz aufgestellt hatten fort.  Glücklicherweise wurden durch

die umherfliegenden Zelte keine Personen verletzt.

          

Wir danken recht herzlich den auf dem Gelände campierenden Steampunks, die den Vorfall bemerkten

und unsere Habseligkeiten schnell eingesammelt und gesichert haben.

Da es sich nicht um einen "Sturm" gehandelt hat, kann ich leider den Schaden auch nicht über

die Versicherung abrechnen.

Um für weitere Aussen-Auftritte nicht "oben ohne" zu sein, benötige ich nun ungeplant Ersatz

für mindestens einen der Pavillions.

Durch die pandemiebedingten vielen Veranstaltungs-Ausfälle in den letzten zwei Jahren habe ich leider

nicht die finanziellen Mittel, den entstandenen Schaden von ca. 450,- €  allein zu tragen.

 

Wer mich  bei der Ersatzbeschaffung unterstützen möchte, darf gern bei der

                    "Aktion Sorgenrobby"

eine Spende für mich abgeben. -  Weitere Infos dazu gibt es direkt bei mir.